Kommentar von teacher-redo am 07.09.2007 11:42:51 
Vielseitig einsetzbar
Dein Spielplan wandert in meine Materialsammlung. Da er "blanko" und selbst für Erstklässler leicht zu begreifen ist, werden sich meine Grundschüler im Rahmen des Wochenplans sicher darüber freuen.

Kommentar von heidehansi am 07.09.2007 14:38:32 
Danke!
DAs kann ich gut gebrauchen.

Kommentar von akka7 am 08.09.2007 01:02:50 
Steilvorlage!!!
Vielen Dank für diese Allzweckwaffe, Wiesenknopf. Ich habe das Spiel schon gleich in meinen neuesten Lernzirkel eingebaut. Und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein!

Kommentar von sheera am 08.09.2007 18:10:31 
Tolle Sache!
Vielseitig verwendbar und noch individuell zu gestalten. Trotzdem steht das Grundgerüst, was eine Menge Arbeit erspart!!! Vielen Dank und LG, sheera

Kommentar von dzenata5 am 22.10.2007 12:47:32 
auch von mir...
ein herzliches danke schön! ist sehr vielseitig einsetzbar.

Kommentar von dafyline am 27.12.2007 15:41:28 
vielen dank
für die vorlage! sie lässt sich wirklich mit vielen verschiedensten aufgaben zum leben erwecken. danke! dafyline

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können