Kommentar von wencke_g am 08.09.2007 22:25:20 
*g*
Ich fnde die Übersicht ganz toll. Lustig finde ich, dass mein eigenes Blatt nahezu genauso aussieht! Super, dass noch mehr Leute Wert auf Heftführung legen.

Kommentar von christeli am 09.09.2007 08:49:15 
übersichtlich
Dein Formular ist übersichtlich gestaltet und dient allen Beteiligten: dem Kind, den Eltern und auch der Lehrkraft. So wird die Benotung transparent und der Weg zum übersichtlichen Heft geebnet. Vielen Dank, Christeli

Kommentar von dafyline am 09.09.2007 09:41:31 
diese übersicht
- etwas heruntergebrochen - wäre sicher auch ein tipp für meine erwachsenen, die ja schon lange schulntwöhnt sind, bzw. den umgang mit diesen materialien erst für sich erobern müssen.... dafyline

Kommentar von layout55 am 14.10.2007 23:36:12 
supi...
vielen Dank für diese tollen Tips. Hab genau nach sowas gesucht. Ich finde es sehr wichtig, dass Schüler eine ordentliche Arbeitshaltung aufzeigen. Dazu gehört vorallem auch der Umgang mit dem eigenen Arbeitsmaterial. Dankeschön! Grüße layout55

Kommentar von lupenrein am 20.05.2009 22:24:32 
Danke!
Wahrscheinlich muss ich für die 5. Klassen nur noch etwas an der Sprache "herunterstrippen". Das schaffe ich auch noch... Ciao lupi

Kommentar von mitzekatze am 04.08.2015 17:25:41 
Danke
So etwas habe ich gesucht.

Kommentar von bunt am 16.11.2015 20:42:20 
spitze :-)
Eine sehr schöne übersichtliche Zusammenfassung! Dankeschön dafür.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können