Kommentar von dafyline am 09.09.2007 14:19:08 
sehr ausführlich und informativ
du verweist immer wieder auf ein LB - schrödel band 1. wie ist der genaue titel? dafyline

Kommentar von schrowe am 11.09.2007 21:20:01 
Vielen Dank
schöne Übersicht und super, wenn's zum Schrödel-Buch gehört.

Kommentar von sarodape am 09.02.2009 11:07:24 
Bewegung
Liebe kiba67, ich habe soeben deine Vorbereitung gelesen und für sehr geeignet befunden. Du verweist auf einige Arbeitsblätter z.B beim Thema Skelett. Sind diese ebenfalls von dir zu erhalten? Ich bin in der dummen Lage im zweiten Halbjahr das Fach angewandte Naturwissenschaften zu unterrichten und das große Them lautet: Mensch - Bewegung - Gesundheit. Ich würde mich freuen, wenn du mir noch weiter helfen könntest. Mit freundlichem Gruß saro.dape

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können