Kommentar von gheuer am 09.09.2007 17:33:04 
Gutes Beispiel
Realitätsnah finde ich vor allem die von dir ausgewählte Situation. Zum Verfassen eines Berichtes gut geeignet! Innerhalb der Redebeiträge wurde die Anrede nicht immer groß geschrieben - das würde ich noch verbessern. Trotzdem Danke! Für mich als Kunstlehrerin eignet sich das Material super!

Kommentar von yaseta am 14.05.2009 12:05:53 
Sehr schöne Idee...
...allerdings würde ich besser lesbare Schriftarten wählen und auf die Formulierung/ Rechtschreibung achten [angeschrien statt angeschrieen, sie hörte schon auf dem Gang statt am Gang]

Kommentar von petronius am 31.01.2010 08:05:39 
Super!
Prima Idee, die man mit Rollenkärtchen abwandeln kann, sodass das Spiel noch spontaner wird - danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können