Kommentar von annahl am 02.01.2009 19:46:05 
schade
....die Texte sind leider nicht lesbar!

Kommentar von bernstein am 20.11.2009 19:49:00 
Die Dateien
sind zwei Powerpoint-Dateien in einem gezippten Ordner. Wenn Du das Windows-Paket hast, dürfte es keine Schwierigkeiten geben.

Kommentar von thomasseeck am 08.09.2011 13:41:24 
Kennwort?
Beim entzippen will windows von mir ein Kennwort für den Ordner Englisch. Kann das sein? Wenn ich die Dateien aus dem gezippten Ordner heraus öffne, stürzt mein Open Office ab...Was tun??? Thomas

Kommentar von bernstein am 08.09.2011 20:53:13 
so,
Ich habe die Zip-Datei heruntergeladen, entpackt, den Ordner umbenannt und alles noch mal neu gezippt. Ich hoffe, es geht jetzt. Tipp: Falls es mit Winzip nicht klappt: Mit der Freeware 7Zip geht es IMMER.

Kommentar von little_daughty am 28.10.2017 12:04:56 
LösungsAB
Hallo, kann es sein, dass das LösungsAB das von den Farben ist? LG

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können