Kommentar von palim am 13.09.2007 22:41:34 
Prima!
Noch ein schönes Spiel - und eine Übung, die ständig wiederholt werden sollte. Als Tipp: Ich habe einen blanco Würfel beschriftet mit : ich, du, er, wir, ihr, alle. Danke schön, pieniporo, für deine wundervollen Spielideen und Umsetzungen.

Kommentar von intensivkurs am 14.09.2007 00:15:14 
Tolle Idee,
besten Dank.

Kommentar von eliane-linda am 14.09.2007 17:51:30 
Merci!
...das ist genau was ich zur Zeit mit meiner Gruppe bespreche, die Idee mit dem "ich, du..." Würfel ist auch ganz toll. Vielen Dank

Kommentar von karo2 am 15.09.2007 11:36:27 
tolles Spiel
schön ausgearbeitet - gute Idee. danke

Kommentar von rajeni am 07.04.2011 17:47:41 
Danke!
Vielen lieben Dank. Das ist auch eine gute Übung für zwischendurch, die man sicherlich mit den Kindern auch noch ausweiten kann.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können