Kommentar von dafyline am 15.09.2007 22:42:07 
nach links schauende tiere...
... die findet man ja :-), das nachzeichnen allerdings hat es in sich! da fühlen sich die "ich bin doch kein schulbaby-kinder" richtig wohl, weil sie gefordert werden! super! dafyline

Kommentar von pambs am 16.09.2007 09:03:54 
Davon kann es nie genug geben!
Vielen Dank! Für den Anfangs- wie auch für den Förderunterricht bin ich immer auf der Suche nach solchem Material. Das ist eine sehr wertvolle Grundlagenarbeit. Auch der Umfang ist auf die "Kleinen" angepasst. Bin gespannt, wie sie damit hantieren werden. Griessli pambs

Kommentar von intensivkurs am 23.09.2007 23:59:37 
Besten Dank;
in meiner DaZ-Klasse und in der Nachförderung setze ich gerne solche Materialien ein.

Kommentar von thynna am 01.03.2013 04:24:02 
Tolles Materialial!!!!
Ganz herzlichen Dank!!! LG

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können