Kommentar von pmu am 16.09.2007 11:00:31 
Finde
ich super interessant. Können wir auch für die Grundschule toll nutzen. Danke sagt pmu

Kommentar von dafyline am 16.09.2007 11:03:53 
computerwissen
vom anfang an (wörtlich zu nehmen!) - gefällt mir sehr gut! als selbstkontrolle für schüler wäre noch ein lösungsblatt optimal, weil sie die karten (die ja im original über die reihenfolge zuzuordnen sind), sicher durcheinander bringen... dafyline

Kommentar von lupenrein am 16.09.2007 11:29:43 
Danke, das paßt hervorragend in meine
Computer-AG für Fünftklässler... Ciao Dirk

Kommentar von trem am 05.12.2008 17:45:50 
doc datei kann nicht lesbar geöffnet werden
Hallo, leider kann ich die Datei nicht vernünftig öffnen. Word fragt nach der Codierung, was unüblich ist, und auch nicht zur lesbaren Darstellung führt. System: Windows XP Home Bei anderen Docs von 4teachers keine Probleme! Beste Grüße trem

Kommentar von gagu am 06.03.2010 22:31:37 
Datei nicht lesbar.
Leider kann auch ich es nicht nutzen, obwohl es sich sehr interessant anhört. Wie schon mein Vorredner schreibt, gibt es Probleme beim Öffnen der Datei. Schade.

Kommentar von feul am 07.03.2010 00:00:30 
jetzt
müsste die datei wieder geöffnet werden können ;-)

Kommentar von joschi1 am 15.11.2012 09:20:47 
Danke!
Kann ich gut gebrauchen. Interessante Informationen.

Kommentar von student0938 am 25.11.2015 17:27:08 
Danke!
Genau so was, habe ich für meine Stunde gesucht! Danke vielmals!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können