Kommentar von teacher-redo am 17.09.2007 20:04:55 
Danke
für die vielseitigen Übungen unterschiedlichen Schwierigkeitsgrades, die meine vorhandenen AB gut ergänzen, wenn ich die Aufgaben etwas anders kombiniere. Sicher auch (dank Lösungen) für fachfremde Lehrer anwendbar!

Kommentar von roasrot am 18.09.2007 09:11:33 
schönes Material...
dass ich im BVJ noch einsetzen kann/ werde. Danke schön!

Kommentar von intensivkurs am 23.09.2007 23:48:12 
Gefällt mir sehr gut
deine umfangreiche Idee. Etwas abgewandelt kann ich das Material in meiner derzeitigen UE einsetzen; besten Dank.

Kommentar von anschro am 22.04.2008 18:22:53 
Super..und lustig!
Werde es in der 6ten Klasse (L) einsetzen! Danke!!

Kommentar von laetta am 23.11.2008 14:39:43 
super!
deine abs sind richtig schön! ich verwende sie in eine lerntheke! herzlichen dank! von laetta 23.11 08

Kommentar von teacher-redo am 07.03.2010 16:09:27 
:-)
Auf der Suche nach geeignetem Freiarbeitsmaterial bin ich bei dir hier gerade fündig geworden. Ich werde einen Teil deiner Übungen verwenden und neu zusammenstellen. So kann ich die Aufgaben für meine Schüler anpassen und brauche mir trotzdem nicht Neues aus den Fingern zu saugen. Danke für deine umfangreiche Vorarbeit!

Kommentar von xnim am 22.10.2010 20:45:14 
sehr abwechslungsreich
dieses Material ist sehr umfangreich und kann über mehrere Schulstufen hinweg eingesetzt werden

Kommentar von vierzigml am 28.03.2011 21:37:01 
Vielen Dank
für die tollen Arbeitsblätter. Gleich einsetzbar und mit Lösung - perfekt!!!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können