Kommentar von cath1 am 17.09.2007 20:14:09 
Wow!
Wahnsinnsarbeit! Beim Ansehen fällt der Durchstieg schwer, du kannst auf Ideen kommen. Danke!

Kommentar von klamotte am 17.09.2007 20:33:32 
Respekt!!!!!
Da steckt ja eine Wahnsinnsarbeit drin!!! Ich schließe aber auch daraus, dass es dir Spaß gemacht hat! LG - klamotte

Kommentar von ines am 17.09.2007 20:35:37 
:-)
also die Grafik -sprich der literarische Stammbaum, ist ja genial gelungen. danke ines

Kommentar von aloevera am 17.09.2007 22:21:27 
Kompliment!!
Ein toller Überblick! Herzlichen Dank für deine Mühe! LG aloevera :-)

Kommentar von shantyman am 20.09.2007 11:10:23 
Korrektur!
Beim Durchsehen habe ich festgestellt, dass die Verbindung zwischen Jack (Hans-Rüdiger) und Charlotte noch fehlt (evtl. selbst ergänzen!) Dass das Diagramm kompliziert wirkt, liegt nicht an mir! ICH habe mir die ganzen Verästelungen ja nicht ausgedacht ;-) ;-) ;-) Komliment an die Fantasie der Autoren!

Kommentar von gandalf_78 am 01.04.2008 08:29:11 
Respekt!
Tolle Arbeit, die viel Zeit gekostet hat und nun anderen viel Zeit erspart. Vielen Dank! Dafür liebe ich diese Plattform!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können