Kommentar von naxi123 am 15.11.2007 13:42:02 
Toll!
Nicht für die 4. Klasse- meine 6. Nawi Klasse wird mit Hilfe dieser schönen Vorlage über den Tellerrand einer nur naturwissenschaftlichen Betrachtung des Lichts sehen dürfen :-)

Kommentar von rike-fl am 22.11.2007 10:55:59 
schön!
Besonders die Zeichnung gefällt mir sehr gut!! Ich verwende den AB für eine einheit "Weihnachten und das Symbol Licht" in Reli Klasse 5 und 6 (HS). Danke :-)

Kommentar von andreaquitte am 20.01.2008 13:29:31 
Da fällt mir ein...
...auch dieses tolle Blatt von dir habe ich im Unterricht eingesetzt und es war absolut toll! Wir haben in der Schule jedes jahr Anfang Dezember eine Kerzenlesung und da passte es absolut prima zum Thema, auch im Religionsunterricht! DANKE!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können