Kommentar von ysnp am 24.09.2007 19:51:11 
Super Idee!
Vielen Dank für die Vorlage. Da ich in der Schule schon andere Übungsmöglichkeiten habe, gebe ich den Kindern dieses Material als Übungsmöglichkeit für zuhause mit. Finde ich auch für tägliches, häusliches 1x1 Training ideal. Ich werde die beiden Seiten auf 160 g Papier kopieren. LG: ysnp

Kommentar von barbie1 am 24.09.2007 20:20:56 
Ist von mir
eigentlich auch für zu Hause gedacht. LG barbie1

Kommentar von streberin am 25.09.2007 17:33:25 
Wirklich
eine sehr gute Idee. Das Einmaleins kann man gar nicht intensiv und abwechslungsreich genug üben lassen. Vielen Dank! sreberin

Kommentar von hobbitrinchen am 13.08.2008 12:21:01 
Gut gemacht!
Die Idee ist echt ideal für Zuhause. Ohne viel Arbeit und Materialaufwand, können die Kinder das Einmaleins wunderbar zu Hause üben. event. auch mit Eltern oder Geschwistern!

Kommentar von uilin am 26.11.2009 17:39:07 
Tolles Material für die Förderstunde und Zuhause
Ich habe ein Mädchen in der 6. Klasse Hauptschule, die sehr schwach ist im Einmaleins. Daran sieht man, wie wichtig es ist, immer wieder regelmäßig zu üben, auch in den höheren Klassen. Eine Idee hätte ich noch. Man könnte daraus auch ein Spiel mit 2-4 Spielern machen. Es gibt einen Stapel. Dann wird gezogen. Der mit dem höchsten Ergebnis bekommt alle Karten. Wer am Schluss die meisten Karten hat, hat gewonnen. So kann man die Kärtchen auch in der Förderstunde zum Beispiel oder in der Freiarbeit für mehrere Kinder nutzen. Vielen Dank für das tolle Material. uilin

Kommentar von le-ki am 28.09.2010 15:36:55 
Super
herzlichen Dank - genau DAS habe ich gebraucht!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können