Kommentar von teacher-redo am 27.09.2007 19:25:12 
Deine LZK
könnte man gleich so übernehmen. Mir gefällt besonders, dass du Aufgaben formulierst, die mehrere Lösungsmöglichkeiten haben. Außerdem finde ich die unten angehängte Auswertung klasse, da sie den Eltern noch einmal schwarz auf weiß zeigt, was ihr Kind (nicht) kann. Eine Idee vielleicht noch: Beim Bilden von Zahlen aus T, H, Z und E verwende ich gern auch Aufgabentypen wie z.B. 2T 14H 3Z 7 E oder 3T 4H 5E 2H, also Angaben über 9 hinaus oder doppelte Stellenwerte.

Kommentar von intensivkurs am 27.09.2007 23:07:34 
Besten Dank
für die umfassende LZK.Leider habe ich gerade die 1. Mathearbeit geschrieben, kann man aber auch gut als Wdh-Aufgabe anwenden.

Kommentar von uho am 28.09.2007 05:45:41 
Da ich gerade
in einer FöS-Klasse die 10000 einführe, ist deine tolle LK eine gute Ergänzung für mein Arbeitsmaterial. Umfangreich ausgewählt und sinnvoll zusammengestellt. Danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können