Kommentar von paulchen_mc am 27.02.2009 17:55:32 
der fehlerteufel hat sich ...
... eingeschlichen. Du hast "Hallo" anstelle von "Hello" geschrieben ... aber sonst ne gute Idee, danke

Kommentar von liko am 18.10.2009 11:23:57 
Jetzt ...
... stimmt's. (liko, Red.)

Kommentar von mia-katharina am 09.02.2012 09:37:46 
Format
Hallo, geht es anderen auch noch so? Ich kann das Dokument leider nciht öffnen und würd emich sehr freuen, die Dialoge als Anregung für eine Stunde verwenden zu können. Danke ! Mia

Kommentar von liko am 09.02.2012 10:12:09 
Nein, ...
... es geht problemlos zu öffnen, was ja auch schon die zwei anderen Kommentare erkennen lassen.

Kommentar von shirley01 am 24.03.2012 12:30:42 
Format
Schade, ich kann's leider auch nicht öffnen. Meine Fehlermeldung lautet: Hierfür braucht ihr System einen Konvertor, den ich anscheinend nicht besitze. Schade, ich hätte es mir auch gerne angeschaut.

Kommentar von bernstein am 24.03.2012 15:28:54 
jetzt müsste es gehen
das falsche Word-Format war angegeben.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können