Kommentar von dafyline am 29.09.2007 19:43:55 
macht freude,
das mini-buch, ist individuell und eine gute suchübung! bei den nomen (gegenstände und tiere)würde ich die artikel angeben. gefällt mir gut! dafyline

Kommentar von brigida am 08.10.2007 09:21:05 
Danke!
Ich werde es zur Wiederholung des Abc`s einsetzen! Vielleicht legen wir es auch ins Portfolio, wenn es die Schüler wünschen.

Kommentar von flottesmottchen am 11.09.2009 10:27:54 
wenn
das Büchlein zusammengefaltet wird- steht ein Teil auf dem Kopf !- oder sehe ich das falsch? Die Idee an sich finde ich sehr gut.

Kommentar von lorien am 13.09.2009 22:30:46 
Gute Idee,
ich habe aber hinter den Buchstaben noch eine Spalte für die Seitenzahl im Wörterbuch eingefügt. Einige von meinen Sch. würden sonst die Wörter einfach aus dem Kopf schreiben. LG Lorien

Kommentar von d-hopeman am 12.11.2009 15:37:29 
Jo - falsch rum
Jo sehe ich genau so leider stehen einige der Seiten auf dem Kopf! sonst suppi

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können