Kommentar von rodlerhof am 30.05.2010 20:36:56 
Danke
du hast mir Arbeit abgenommen.Ich habe alllerdings für mein 6. Schuljahr die Tabelle vergrößert und eine Reihe von -buchstaben herausgenommen. Die Ausführlichere Variante kann ich dann in der 7 anbieten.

Kommentar von olla86 am 06.11.2010 16:31:22 
danke
wWllten meine Schüler unbedingt haben! Jetzt muss ich mir die Arbeit nicht machen :-)

Kommentar von lupenrein am 28.11.2010 18:03:08 
Ich danke dir, denn
diese Tabelle werden die Kids auch später immer parat haben müssen - und sei es dann im Kopf - Ciao lupi

Kommentar von bobrossisking am 17.02.2011 00:11:08 
Super Grundlage!
Ich hab aus deiner Tabelle ganz schnell ein AB machen können, vielen Dank. Ich kanns in Mathe/Geschichte 6. Klasse fächerübergreifend einsetzen...

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können