Kommentar von saima am 17.12.2007 15:57:12 
Super
Super Idee, danke! Saima

Kommentar von mirafee am 12.05.2008 11:35:20 
Spielen - Erzählen - Zuhören - Kennen lernen
Eine wunderbare Idee, um diese Kompetenzen zu trainieren und dabei auch Spaß zu haben, danke!

Kommentar von tiesnu am 13.01.2009 17:20:28 
Danke
Ich arbeite mit 4 ehmaligen sprintschülern, und alles ,was ich mache ,ist zu schwer für sie(DU Förderung 7.Kl.2Mädchen,die zu schüchtern zum Reden sind und 8.Kl. 2 Jungs, die schnell und falsch sprechen). Ich freu mich, dies Spiel mit ihnen auszuprobieren! Tiesnu

Kommentar von meerjungfrau29 am 06.03.2009 12:21:08 
übersetzung
Hi! Hab dein Spielbrett auch für den Englischunterricht übersetzt. Würd es dir was machen, wenn ich das unter Eng publiziere? Oder soll ichs dir schicken, dann kannst du es veröffentlichen.

Kommentar von andreajapan am 03.05.2009 16:15:12 
Gefällt mir gut,
aber im sechsten Feld muss man ein "s" rausnehmen. Das "das" ist hier ein Relativpronomen. Aber vielen Dank, das AB werde ich sicherlich öfter mal einsetzen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können