Kommentar von eliane-linda am 03.10.2007 07:00:20 
Bin begeistert...
...und die Schüler waren es auch mit dem Teil Ner 1, sie freuen sich bestimmt auf dieses neue Blatt, vielen Dank auch dafür! Ich werde es ins Französische umsetzen und an 4teachers "Fachbereich Französisch" weitergeben, merci beaucoup!

Kommentar von intensivkurs am 05.10.2007 21:09:06 
Besten Dank;
passt als Material für die Anfänger in meine UE.

Kommentar von bluessister am 18.05.2010 12:01:30 
dankeschön
ich hab überraschend 2 ungarische kinder dazu bekommen, die ich jetzt für 2 tage beschäftigen soll. sie können kein wort und ich bin für DAF nicht ausgebildet. das hilft mir fürs erste prächtig weiter. ich habs noch etwas ergänzt... HUND ist meiner meinung nach schon eigentlich wichtiger als giraffe ;) VIELEN DANK!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können