Kommentar von conny42 am 05.10.2007 18:07:55 
Danke ...
... für deine/eure Arbeit. In der Menge an Materialien, die es gibt, hilft die Liste bestimmt eine Auswahl zu treffen.

Kommentar von hellg0815 am 06.10.2007 09:23:11 
Vielen Dank
für die sehr umfangreiche Liste. Das Heft "Abschreiben erwünscht!Jg.5/6 kann ich auch nur sehr empfehlen. Aus dieser Reihe werden übrigens für die Jahrgänge 7/8 und 9/10 auch Hefte angeboten. L.G.HellG0815

Kommentar von dzenata5 am 06.10.2007 09:27:28 
danke.....
für die info hellg.! das wusste ich nicht, werde die zwei hefte nun besorgen, im heim testen und danach dann die liste vervollständigen! prima! danke nata

Kommentar von miro07 am 06.10.2007 14:32:35 
toll,...
dass man so alle interessante literatur auf einen blick hat! danke sagt miro07

Kommentar von tortuga19 am 06.10.2007 22:30:04 
Danke für Eure Arbeit!
Ich bin zwar im Moment in einer ersten Klasse, so dass die Liste frühestens nächstes Jahr aktuell für mich wird, aber schon mal Danke im Voraus. eure tortuga19

Kommentar von dzenata5 am 22.10.2007 10:34:20 
übrigens....
falls jemand von euch noch andere materialien eingesetzt und erfahrungen damit gemacht hat, lasst es mich wissen, ich ergänze dann die liste einfach. liebe grüße nata

Kommentar von jocelym am 05.02.2008 10:44:48 
Vielen Dank
für diese ausführliche Liste. Ich bin noch recht unerfahren im Umgang mit LRS Schülern und dankbar für jeden Tipp. Gruß Jocelym

Kommentar von donnaleone am 31.03.2011 14:29:24 
weitere Materialien
Unter LRS-Forschern und -Therapeuten gelten folgende Materialien als sinnvoll: Orthografikus, Marburger Rechtschreibtraining, Stolpersteine, Verkehrt ist doof und Lesetraining ab der 4.Klasse. Der Schwerpunkt liegt auf den orthografischen Regeln. Für jüngere Kinder gibt es andere Materialien.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können