Kommentar von trischkata am 07.10.2007 11:23:37 
Bin begeistert
von deinem sinnvollen und so liebevoll gestaltetem Material. Denke mir, dass eine Gruppenarbeit hiermit geordneter ablaufen u. somit effektiver sein wird. Tausend Dank u. lb. G. trischkata

Kommentar von joqui am 08.10.2007 17:12:14 
Deine Idee finde ich super!
Verteilst du dann die Gruppen und die Aufgaben in der Gruppe bei jeder GA neu oder wird das einmal für einen bestimmten Zeitraum festgelegt? Wunderschönes Material! Danke! joqui

Kommentar von aloevera am 08.10.2007 18:31:40 
Momentan
machen wir eine Methodenwoche zum Teamtraining. Da werden alle Gruppen immer wieder neu gebildet und die Aufgaben neu verteilt, damit möglichst jeder mit vielen anderen zusammen gearbeitet hat und auch verschiedene Aufgaben hatte. Ein steiniger Weg für meine quirlige 8. Klasse.

Kommentar von franzy am 24.03.2008 13:32:47 
Deine Kärtchen
kann man auch gut in der GS einsetzen. Ich werde sie im Ethikunterricht mit den Kindern besprechen und Übungen dazu durchführen...einfaches Methodentraining.LG franzy

Kommentar von dilbert am 26.05.2008 19:46:04 
supi
bin überzeugt von deinem sinnvollen und so liebevoll gestaltetem Material.

Kommentar von cloudness am 12.11.2009 12:56:45 
niedlich
Dankeschön -schade nur, dass es nur bis zur 8 geht - bräuchte doch glatt 9Gruppen bei 35 Kindern...

Kommentar von ysnp am 02.04.2017 09:00:30 
Super!
Ich werde die Zahlen nutzen für die Gruppeneinteilung.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können