Kommentar von teacher-redo am 11.10.2007 13:23:57 
Ansprechend aufgearbeitet
und sinnvoll zusammengefasst. Dieses AB kann ich gut gebrauchen, denn meine besonders cleveren Viertklässler schreien immer nach Tricks und Zusatzknobeleien. Danke sagt mobber

Kommentar von janne60 am 24.05.2010 11:39:42 
Super
schön gemacht, dein AB. Bin zwar erst Kl.3, aber ich finde dieses Thema so wichtig, dass ich auf der "Trick"-Ebene die Kinder schon dafür begeistern konnte. Dein Material hebe ich mir für Kl.4 auf (und danke für den Tipp mit Enzensberger; hab ich im Regal stehen und gar nicht überlegt, ob man das im U. einsetzen könnte)

Kommentar von alizze am 07.09.2014 20:01:18 
Seitenzahl
Auf welcher Seite finde ich denn die Textstelle zur Teilbarkeit?

Kommentar von maraa am 19.06.2017 23:11:31 
Tolle Idee,
genau so werde ich es morgen machen. Blöd nur dass ich das Buch nicht finden kann... hab's glücklicherweise auf CD. Lieben Dank, maraa

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können