Kommentar von uweberlin am 09.11.2009 13:40:36 
Klasse
Kann ich fast 1:1 so umsetzen. Danke!

Kommentar von uweberlin am 11.01.2011 01:42:22 
kommt mir
SEHR bekannt vor.

Kommentar von liko am 11.01.2011 21:35:19 
Dieser ...
... letzte Kommentar war wohl ein "Insider"? Oder ein Rätsel? Es wäre sicher für alle Leser sinnvoll und hilfreich, wenn du das etwas eindeutiger formulieren würdest!

Kommentar von manuelisa am 18.01.2011 22:36:14 
Da ich auch nach einer Woche
keine Antwort auf meine PN habe, möchte ich hier nochmals klar stellen (wie schon beim Upload geschehen), dass ich dieses Material eigenständig erarbeitet habe, was immer anderes der Kommentar auch aussagen will.

Kommentar von ezra-55 am 13.08.2020 17:40:31 
welches szenische spiel
mich würde gerne interessieren welche szenischen spiele du den SuS gezeigt hast. eine quellenangabe wäre sehr hilfreich :)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können