Kommentar von lupenrein am 15.10.2007 16:23:17 
Wunderbar, danke!
Eine echte Fleißarbeit: Nur noch drucken, schneiden und laminieren - fertig!

Kommentar von teacher-redo am 15.10.2007 17:23:15 
Danke!
Auch meine Drittklässler werden den größten Teil dieser Kärtchen nutzen können(oder müssen). Passt gerade sehr gut zu meinem Thema in der Freiarbeit. Danke für deine Arbeit sagt mobber!

Kommentar von ysnp am 26.10.2007 10:54:24 
Vielen Dank
für die Übungskärtchen. Kann ich auch schon in der Grundschule, wenn das Teilen mit Rest in der dritten Klasse eingeführt wird, gebrauchen. Danke für die Arbeit! LG: ysnp

Kommentar von lola8 am 26.10.2007 11:42:21 
Vielen Dank....
für die Arbeit. Kann ich auch sehr gut in meiner 3. Klasse einsetzen, um das Teilen mit Rest noch zu vertiefen.

Kommentar von namibia_cheetah am 01.10.2014 08:40:15 
Genial!
War auf der Suche nach einer schnellen, aber intensiven Übungsstunde zum Teilen mit Rest für eine 4.Klasse. Genau das richtige! Tolles Material! Vielen Dank!!!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können