Kommentar von teacher-redo am 21.10.2007 14:59:38 
Danke!
Ein Rätsel als Abschluss, zur Auflockerung, als Hausaufgabe oder im Rahmen der Freiarbeit kann man immer gebrauchen. Es wandert in meine Sammlung und freut sich auf den Einsatz im nächsten Jahr.

Kommentar von cabua am 22.10.2007 14:44:22 
Antwort
Es ist nur leider ein Fehler drin. Schicke die neue Version an die Redaktion zum Austausch. Sorry

Kommentar von dzenata5 am 23.10.2007 08:30:35 
hallo cabua...
soll vorkommen, mach dir deshalb keinen kopf ;) und ich warte dann mit dem runterladen noch einwenig *g will es auch bei meinen 3.klässlern als zusätzliche fördermöglichkeit mal ausprobieren. mein erster eindruck beim erstmaligen überfliegen (so wie das die kids auch machen *g) ... teilweise ganz schön schwierig, aber das relativierte sich schnell wieder. vielen dank dafür.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können