Kommentar von teacher-redo am 28.10.2007 18:13:19 
Mal was anderes!
Gute Idee, mal das Wissen über die Bundesländer auf andere Weise zu vervollständigen. So wird Geografie schülernah. Auch die Popstars-Tabelle ist klasse - nur schade, dass im nächsten Jahr, wenn meine 3. zur 4. Klasse geworden ist, wieder neue Leute gecastet werden. Aber man ist ja flexibel. Bekannte Firmen (z.B. Haribo, VW usw.) würden sich auch anbieten.

Kommentar von clausine am 10.11.2008 16:51:15 
Äh, ja....
Die Idee mit den Fußballvereinen finde ich auch klasse, da meine Klasse sehr fußballbegeistert ist. Schade, dass du keine "Leertabelle" herausgegeben hast, aber die kann man sich ja gut selber basteln. Mit den Popstars kann ich leider nichts anfangen, aber auch hier zählt für mich die Idee, die man ja auf andere Gebiete übertragen kann. Danke!clausine

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können