Kommentar von eliane-linda am 29.10.2007 06:28:57 
Danke
Eine neue Vorlage für Winter und Weihnachten... super! Da hat man schon eine große Auswahl und es kommt immer etwas Neues dazu, vielen Dank! Gute Idee mit dem Suchrätsel...

Kommentar von teacher-redo am 29.10.2007 07:03:43 
Das kann man immer gebrauchen!
Danke für deine Arbeit, sie ergänzt meine vorhandenen Rätsel sehr gut. So wird es meinen superschnellen Schülern auch in der Vorweihnachtszeit nicht langweilig! Da können sie suchen und suchen und nochmals suchen!

Kommentar von trischkata am 29.10.2007 09:33:17 
Super, deine Suchsel!
Solches Material macht SuS Spaß! Danke für deine Arbeit! Lb. Gr. trischkata

Kommentar von alinde am 29.10.2007 11:20:58 
Bei Lebkuchen
hasse ich es ja, wenn sie schon im Oktober zu haben sind. Doch bei solchen "Weihnachtsangeboten" wie deinem, bin ich sehr erfreut, wenn ich sie rechtzeitig "bevorraten" kann. Danke schön!

Kommentar von verena27 am 04.12.2008 17:06:07 
Danke
für diese Rätsel! Das übt bei meinen (Haupt-) Schülern auch in der Vorweihnachtszeit die Konzentration. Viele Grüße!

Kommentar von inumi am 13.12.2008 22:11:16 
Herzlichen Dank
Ich habe für meine Kleinen die Tabelle etwas vergrößert und ich nehme für sie auch lieber die Schrift Arial. Noch mal danke!

Kommentar von mirafee am 17.12.2008 18:09:30 
Wieder einmal sehr motivierend
Danke für dieses schöne Material, das ich morgen mit Freude einsetzen werde.

Kommentar von madeleine3006 am 12.12.2016 21:00:49 
Vielen Dank!
kann man super vor den Weihnachtsferien einsetzen

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können