Kommentar von teacher-redo am 31.10.2007 06:53:51 
Stark!
Schon am ersten Tag deiner Mitgliedschaft stellst du uns Material zur Verfügung. Das schaffen manche nicht mal in mehreren Monaten! Gratulation! Deine Ideen finde ich außerdem fast alle einsetzbar und für die Grundschüler sicher auch mit viel Spaß verbunden. So trainieren sie und bemerken die Anstrengung erst beim Muskelkater zwei Tage später! Es grüßt mobber

Kommentar von sscb am 01.11.2007 17:09:11 
Super Material!
Sofort einsetzbar und effektiv. Vielen Dank dafür!

Kommentar von hops am 04.01.2009 15:39:53 
Das ist ein ganz
schön anstrengendes Programm für GS-Schüler. Ich habe die Aufgaben ziehen lassen. Danke für die Idee!

Kommentar von karin04 am 05.01.2012 14:48:54 
Super!!!
Ich werde das direkt nächste Woche in unserer Betreuung testen und freue mich schon darauf, dass die Kinder anschließend richtig zufrieden und glücklich sein werden. Lieben Dank für diese Anregung.

Kommentar von fidelia am 13.10.2012 12:41:14 
Spitze!
Deine Stationen machen sicher nicht nur den Kindern mächtig Spaß, sondern auch der betreuenden Lehrkraft! Ich werde einen Fotoapparat mitnehmen, wenn ich deine Idee umsetze. Ich freu mich schon darauf!

Kommentar von sahara14 am 21.01.2013 19:58:27 
Die Idee mit dem Ziehen
der Karten finde ich genauso gut, wie deine Übungen. Danke für dein tolles Material. Sahara

Kommentar von sleepover am 16.02.2013 14:21:00 
Klasse Idee
Die Aufträge sind einfach umzusetzen, ohne großen Materialaufwand. Ich bin im Moment mobile Reserve, da kommt mir sowas total entgegen, v.a. wenn man die Turnhalle nicht kennt. Danke!

Kommentar von lottazwerg am 25.11.2018 20:25:54 
Tolle Idee
Vielen Dank fürs Teilen deiner Idee. Das wird uns viel Spaß machen!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können