Kommentar von teacher-redo am 31.10.2007 13:09:30 
Gute Zusammenfassung!
Mir gefällt deine Zusammenstellung gut. So hat man in Kurzform alle Varianten aufgeschrieben. Eignet sich gut als Aushang oder in mini fürs Merkheft. Danke für deine Arbeit!

Kommentar von kuchenfee am 30.01.2008 17:43:06 
Das ist
eine sehr schöne Zusammenfassung. Kann ich gerade gut gebrauchen. Vielen Dank dafür. lg kuchenfee

Kommentar von uweberlin am 01.12.2009 23:59:59 
:-)
Sehr schön gemacht, klar strukturiert, aber wundert mich nicht, dass Kinder damit Probleme haben und öfter durcheinander kommen. Ist ja auch nicht einfach, dass alles auseinanderzuhalten. Mal MUSS ein Komma bzw 2 gesetzt werden, dann wieder kein Satzschlusszeichen usw. Aber super Material. Danke!

Kommentar von janne60 am 24.01.2011 19:50:58 
Sehr schönes Material
Ich werde es als Merkplakate für die Klasse verwenden. Vielen Dank!

Kommentar von teach_i am 13.05.2013 18:11:44 
:-)
Sehr ansprechendes Material für Schüler, wie ich finde. Dankeschön!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können