Kommentar von dafyline am 01.11.2007 17:48:22 
abwechslungsreich,
spannend und somit anregend - das AB macht den kindern sicher spaß! als anregung auch für andere sprachen super. danke! dafyline

Kommentar von celep am 03.11.2007 22:04:31 
schönes AB, allerdings mit Grammatikfehlern,
die man vor dem Ausdrucken noch dringend verbessern sollte: 1) Es muss 'an aquarium' heißen 2) Der Plural von 'mouse' ist 'mice' Mfg celep

Kommentar von teacher-redo am 04.11.2007 11:32:58 
@ celep und alle, die das AB benutzen!
Danke für die Hinweise! Da hat offensichtlich die Grammatik-Fehlerhexe zugeschlagen! Bitte bessert die beiden Stellen aus und lasst das AB dann erst auf eure Schüler los.

Kommentar von rose2509 am 22.11.2009 21:18:31 
Danke für die Anregungen
Ich habe das Blatt noch ein bisschen verändert, sah mir vom Schriftbild etwas unruhig aus, und bei mir spricht jetzt der budgie Englisch, ich hoffe, ich kann es ihm bis morgen noch beibringen, auf alle Fälle aber gute Ideen. Danke.

Kommentar von aennie-scotland am 24.11.2014 18:35:30 
schöne Ideen
Vielen Dank für das AB. Es sind einige nette Ideen dabei. Ich habe das Blatt noch etwas verändert und auf meine Lerngruppe angepasst. Ich werde es morgen als Reihenabschluss einsetzen :) Liebe Grüße!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können