Kommentar von flienzi am 01.12.2007 07:50:05 
Danke,
habe in einer meiner 5.Klassen festgestellt, dass die Schüler die Texte nicht richtig erfassen - werde Deine Fünf-Schritt-Lesetechnik im Geschichtsunterricht ein - setzen. Vielen Dank für die Mühe! LG flienzi

Kommentar von sexy_sadie am 28.10.2009 11:52:19 
Fehler?
Hallo Pratchett! Danke für die Mühe und die gute Übersicht. Werde die Technik im Deutschunterricht ausprobieren. Mir ist allerdings ein Fehler aufgefallen: In der Zusammenfassung am Ende des Dokuments hast Du sowohl für Schritt 3 als auch 4 geschrieben: Beantworte die Fragen nun schriftlich! Das bezieht sich wohl eher auf Schritt 4?

Kommentar von andrea-h am 27.03.2011 16:08:02 
super
genau das habe ich gesucht! Dankeschön!

Kommentar von idana85 am 01.10.2013 19:20:54 
dankeschön
gutes Material - auch wenn ich es für den Einsatz in der Oberstufe einer Berufsschule (ja, auch die brauchen das noch :-)) deutlich umgearbeitet habe. Dankeschön

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können