Kommentar von anne1320 am 10.11.2007 00:14:24 
Das Keltenprogramm
ist wirklich toll, im Bezug auf die Jugendherberge habe ich jedoch auch einige negative Erfahrungen: Nur 5- und 6-Bettzimmer zum Teil mit Notbetten, zu wenige sanitäre Einrichtungen für eine Großgruppe (60 Kinder - 3- Mädchen und 3 Jungentoiletten), Essen für muslimische Kinder - obwohl angemeldet- normales Essen nur ohne Fleisch, während der gesamten Zeit und das zum vollen Preis, Getränke- und Süßigkeitenautomaten mit überhöhten Preisen, Fußball- und Flipperspiel mit Geldeinwurf (muss das in einer Jugendherberge sein?) Unflexibles Personal- es konnte noch nicht einmal ein zweiter Wassereimer zum Abwaschen der Tische bereitgestellt werden.... Mein Fazit: Super Programm, absolut schlechte JH

Kommentar von thekla333 am 05.01.2008 15:16:48 
Unterkunft in der Jugendherberge Steinbach
Jedes Zimmer hat ein eigenes Bad mit Toilette, Dusche und Waschbecken. Es gibt 3-, 4-, und 6-Bett-Zimmer. Liebevolle Details, wie kleine Creme-Döschen und Äpfel, Sprudel und Müsli-Riegel findet man auf den Zimmern. Den StockbrotTeig machte uns am Abend der Zivi. Feuerstelle und Holz waren bereit. Sonderwünsche waren kein Problem. Das Essen kindgerecht mit Fleischkäse, Würstchen, Frikadellen, Rahmgemüse, Frühstücksbuffett etc. Die Kinder waren begeistert. Vielleicht hat sich die Leitung geändert, die JH in RLP sind ja sowieso weitgehend runderneuert.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können