Kommentar von honeybea am 30.11.2003 17:36:42 
Danke schön
Das war ja mal ne ganz tolle Erfahrung - für meine Schüler(Klasse 8) und für mich. Erstaunlich, was Schüler alles behalten können. Hab mich allerdings nicht getraut, die Reise in der ersten Stunde anzutreten. "Please, relax and close your eyes" war mir dann doch einfach zu riskant :-) Liebe Grüße von der Honeybea

Kommentar von *alexandra* am 21.03.2004 09:54:47 
bin begeistert!
und werde diese "reise" gleich am montag mit meinen schülern antreten - bin gespannt was sie davon halten...

Kommentar von marpei am 02.12.2005 18:43:24 
Eine super Idee zur Einführung
werde ich am Montag gleich mal ausprobieren. Mal sehen, was meine Schüler dazu sagen...

Kommentar von kaylja am 17.04.2007 19:10:25 
Fantasie-Reise
ich freue mich darauf diese Geschichte in meiner Klasse einzusetzen! Mit Fantasiereisen habe ich bis jetzt ganz gute Erfahrungen gemacht!

Kommentar von emu_emu am 22.09.2010 12:30:54 
Danke, hat super geklappt!
Vielen Dank fuer deine Geschichte. Hat in meiner 7. GY super geklappt. Obwohl nachmittagsunterricht und ein wilder Haufen, hat es allen gefallen und sie haben sich prima drauf eingelassen. Toll, mehr? :-)

Kommentar von fidelheiner am 03.08.2011 18:22:47 
Das
hört sich super an. Werde ich meiner Englischkollegin empfehlen. Gruß fidelheiner

Kommentar von schrigge am 08.12.2011 16:37:32 
Danke
vielen dank. bin grad auf der suche nach ideenn fuer meine pruefungslehrproben und find die idee mit der phantasiereise super...

Kommentar von aninha am 04.02.2013 17:47:07 
Danke, nur...
Die Idee ist super! Sind nur leider einige Fehler drin (z.B. make photos). Sollte also nochmal überarbeitet werden.

Kommentar von bernstein am 04.02.2013 22:32:12 
relative unpräzise Hinweise
dennoch habe ich versucht, ein paar Fehler zu finden und auszumerzen.

Kommentar von bita3001 am 26.03.2014 15:29:17 
super
Kann ich gut für Einführung England nutzen. Habe den Text aber etwas gekürzt und vereinfacht, da meine Schüler wahrscheinlich ihn sonst nicht verstehen würden (Sonderschule). Danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können