Kommentar von lupenrein am 11.11.2007 19:32:06 
Danke, datt spaat Aabeit!
und man kann es schnell und mit wenig Aufwand für andere Fächer umarbeiten ...bis die Tage... Dirk

Kommentar von agct am 13.01.2008 23:18:16 
Sehr übersichtlich!
Lässt sich leicht abgewandelt sicher auch gut für das Fach Biologie verwenden. Nur Achtung! "Du" in der direkten Anrede wird mittlerweile klein geschrieben. Davon abgesehen klasse! Liebe Grüße, agct

Kommentar von mitzekatze am 03.07.2009 15:46:14 
Gute Sache
Das Blatt kann man auch gut beim Elternsprechtag den Eltern mitgeben oder den Schülern, deren Eltern (mal wieder) nicht kommen zwischendurch zur Kenntnisnahme geben. Das Erspart sicherlich Ärger und "erstaunte Blicke" bei den Zeugnissen. Das Blatt kann auch auf andere Fächer umgeändert werden. Danke!!

Kommentar von misshunt am 17.07.2013 20:51:15 
Unpersönlich
Die Liste ist vielleicht ganz praktisch, um sich selbst über Defizite des Schülers oder der Schülerin klar zu werden. Aber darüber hinaus finde ich dieses Formular dermaßen unpersönlich, ohne direkte Ansprache des Schülers und ohne einen aufmunternden, motivierenden Charakter, dass es mir nicht in den Sinn käme, einem Schüler einen solchen Ankreuzzettel in die Hand zu drücken!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können