Kommentar von dafyline am 13.11.2007 22:26:34 
ein rätsel macht neugierig...
eines zum hören noch viel mehr... :-) hier ist dazupassendes für die ohren: jedes instrument eines orchesters kann angehört werden: http://www.4teachers.de/url/2089 damit dein rätsel allen freude macht! dayline

Kommentar von leschm am 14.11.2007 14:11:41 
Nachtrag für die Hörbeispiele
Ich hab mir die Mühe gemacht und besagten Musikpädagogen angemailt: es gibt die CD noch. Preis 20,- € zu bestellen unter http://www.musekzh.ch/Seiten/Lektionsunterlagen/Instrumentenkunde/instrkunde.html. Außerdem gibt es dort sehr gute Fotografien der Instrumente.

Kommentar von mirafee am 07.04.2008 19:36:26 
Das ist Teamwork
Vielen Dank für dein Material, aber auch Dank den Kommentatoren, die die CD-Hinweise gegeben haben.

Kommentar von schrowe am 18.01.2009 13:46:53 
Genau
einfaches, aber sicher effektives Rätselspiel

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können