Kommentar von jul76 am 03.05.2009 15:50:53 
Gute Idee
für die Einführung des Buches "Löcher".

Kommentar von rolandbusche am 17.03.2010 18:33:18 
Eine gute Idee zu der ich noch Fragen habe
Zum einen ist diese Stunde eine gute Stunde, denn sie führt prima zum Thema unsd gibt notwendige Informationen auch z.B. für das Thema in Sowi. Ich habe mich gefragt, ob du vielleicht aus Versehen beide Texte mit Bootcamp überschrieben hast. Ich habe den Text ( Alex 20) so gelassen und den anderen mit Gefängnis bezeichnet. Mir scheint es sonst für eine Klasse 7 zu schwer zu sein, wenn sie so indirekt argumentieren müssen. Ansonsten prima Arbeit -gerade wenn man das Buch noch nicht geliefert bekommen habe. Natürlich in einer Stunde nicht zu schaffen, doch das hast du ja erwähnt. Gruß und Danke

Kommentar von dropje am 16.03.2016 14:27:42 
Herzlichen Dank
Ich habe kurzfristig eine 7.Klasse für einige Stunden übernommen, in der das Buch Löcher nach den Osterferien gelesen werden soll. Da passt dieses Material genau, um die Zeit zu überbrücken bis das Buch da ist. Ganz herzlichen Dank und liebe Grüße aus Aachen von Dropje

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können