Kommentar von intensivkurs am 19.11.2007 01:38:47 
Schöne Idee,
guter Sprechanlass; kleine Sätze können hierbei eingeübt werden; Wortschatzerweiterung und mehr; besten Dank.

Kommentar von eliane-linda am 19.11.2007 06:33:35 
Sehr gelungen
...wieder eine ganz tolle Idee damit die Schüler Spass beim Suchen haben. Bei mir werden sie zu zweit oder dritt arbeiten und wir werden so eine Art Wettbewerb machen. Anschließend suchen sie dann Infos auf dem Internet. Danke für dieses AB!

Kommentar von karo2 am 19.11.2007 19:14:22 
super schöne Idee
einfach spitze. Toll gemacht karo

Kommentar von manuelisa am 19.11.2007 22:09:39 
Super Idee!
Und das Arbeitsblatt lässt sich so schön variabel einsetzen. Mal mit , mal ohe Labyrinth - ja nach Lernstand der Schüler. Man könnte die Schüler auch mit demLösungsblat selbst eine Karte markieren lassen. Ich liebe solche Vorlagen!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können