Kommentar von kunsti am 22.11.2007 21:11:23 
Sehr umfangreich
Vielen Dank für diese ausführliche Arbeit. Ich lese in der 4. Klasse immer gerne das Buch "Fliegender Stern". Dein Material wird meine Arbeit beim nächsten Mal ergänzen. Danke.

Kommentar von fidelheiner am 21.08.2008 18:29:41 
Genial
ist auch dieses Material. Danke

Kommentar von le-ki am 06.05.2009 12:23:19 
Vielen Dank
Dein Material kann ich prima als Ergänzung für den "Fliegenden Stern" im Wochenplan gebrauchen.

Kommentar von tini150 am 14.11.2009 19:35:49 
Effektives Material!
Werde Deine Ideen als Lerntheke aufbereiten. Diese wird dann als Einstieg zur Ganzschrift "Fliegender Stern" dienen. Herzlichen Dank für Deine Mühe!!!

Kommentar von smknwilk am 14.02.2012 13:36:49 
Schön
Kann ich gut benutzen, auch in leicht abgewandelter Form in meiner 7. Klasse HS!

Kommentar von sahara14 am 11.03.2012 19:20:35 
Super für meine Indianer-AG
Die Station 7 habe ich geändert und zwar die beiden Spalten vertauscht. Ich bin der Meinung, dass die Frage rechts auf den Karten stehen sollte, sodass man die Antwort, die dann links auf einer Dominokarte steht direkt daneben angelegt werden kann. So spielt man das Spiel von links nach rechts und nicht umgekehrt, wie es hier angeboten ist. Danke für das tolle Material. Sahara

Kommentar von osterhoist am 29.08.2012 13:01:21 
Klasse!
Danke für die Mühe - da dürfte für jeden was dabei sein!

Kommentar von bienchen0301 am 16.01.2013 18:57:01 
Wowww ...
*vielenDanke! Ich lese auch grad den "Fliegenden Stern" mit meiner 3. Klasse. Mache so ein kleines SU-Projekt zum Thema Indianer ... Dein Material kann ich super brauchen!

Kommentar von tikva am 03.06.2013 17:22:51 
Tolles Material!
Vielen Dank dafür!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können