Kommentar von streberin am 21.11.2007 21:40:31 
Diese Anleitung
hilft den Kindern, eine gute Buchvorstellung zustande zu bringen. Ich werde sie morgen gleich austeilen. Vielen Dank! LG streberin

Kommentar von intensivkurs am 21.11.2007 22:00:48 
Gutes Material,
meine fortgeschrittenen DaZ-Schüler können dies bestimmt schon bearbeiten; besten Dank.

Kommentar von mirafee am 30.03.2008 10:47:42 
Kommt wie gerufen
Da meine Schüler gern ein "Astrid Lindgren Projekt" durchführen möchten, ist dies ein sehr schönes Material, um den Kindern eine gemeinsame Struktur als Grundlage zu geben und ihnen auch die Wahlmöglichkeit für ihr Lieblingsbuch zu lassen, danke.

Kommentar von be-engelchen am 07.09.2008 07:36:13 
Danke
...für dieses ausführliche Arbeitsblatt! Das ist genau das, was ich gesucht habe. Werde es für meine Bedürfnisse abändern und denke, dass meine Schüler von Deinem Material profitieren werden.

Kommentar von buecherwurm07 am 03.01.2010 14:23:22 
Sehr elaboriert
Tolles Material, das eine Buchvorstellung sowohl bei Vorbereitung als auch bei Präsentation spannender gestaltet als einfachere Ausarbeitungen. Vielen Dank für so viel Mühe.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können