Kommentar von keddi am 25.11.2007 14:37:47 
Vielen Dank
für das schöne Übungsmaterial! Davon kann man nie genug haben.Außerdem arbeiten viele meiner Schüler in den unteren Klassen wesentlich motivierter, wenn sie zur Überprüfung der Lösung ein Ausmalbild vorfinden!Dank dir,keddi!

Kommentar von sanne1983 am 05.12.2007 17:12:28 
Danke!
Solche Aufgaben finde ich für meine Schüler echt super!

Kommentar von kampfansage am 25.02.2008 17:34:57 
Super!
Super Arbeitsblatt! Ich habe viele schnelle, aber eben auch viele langsame Schüler, daher ideal zur Differenzierung geeignet, ohne Langeweile aufkommen zu lassen. Danke

Kommentar von vivemariana am 30.11.2009 12:59:06 
Auch nach 2 Jahren...
kann ich das Blatt immer wieder bestens gebrauchen! Vielen DAnk für die Veröffentlichung!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können