Kommentar von cath1 am 23.11.2007 20:21:02 
Ansprechend gestaltetes Material,
danke! Noch vor den Weihnachtsferien werde ich die Ordnungszahlen einführen. Dein Blatt wird die Übungsphase sehr unterstützen. Super finde ich Aufgabe 2 - durch die sehr feinen/kleinen Muster ist ein genaues Hinsehen erforderlich.

Kommentar von gabi_berlin am 25.11.2007 12:24:50 
Ansprechend...und kleiner Vorschlag zum Verändern
Es gefällt mir richtig gut (wir haben Altersmischung 1./2. Klasse in Berlin). Ich habe nur automatisch gerade beim Selberlösen wollen von links angefangen... Die Tiere laufen nach links und da ist dann auch der 1. bzw. die erste, die Katze. Bei den Perlen fangen die Kinder da an, wo die Tiere ankommen (beim Ziel). Ich hoffe, du verstehst, was ich meine ;-)) Gabi

Kommentar von gabi_berlin am 25.11.2007 12:26:43 
wer rinks ud lechts verwaXelt ;-)
natürlich laufen die Tiere von links nach RECHTS..., ich denke, es ist aber klar... einmal müssen die Kinder links anfangen (beim Wettlauf), bei den Perlen müssen sie nach rechts anfangen

Kommentar von macke am 03.12.2007 19:14:31 
Ein dickes Lob
Hallo SSCB ! Heute habe ich dein AB hier entdeckt. Es ist sehr schön und ansprechend gestaltet. Die Kinder werden morgen sicherlich Spaß daran haben. Danke, du hast mir viel Zeit für die eigene Gestaltung erspart. Weiter so ! Macke

Kommentar von tortuga19 am 08.07.2009 16:54:56 
Schön gemacht
und gute Ideen. Ich werde die einzelnen Aufgaben für meine Förderkinder noch auseinander nehmen müssen, aber die Vorlage ist super! Danke tortuga

Kommentar von ca_83 am 10.01.2011 17:22:24 
toll
genau das, was ich zur wiederholung nach den ferien und vor der lernkontrolle gesucht habe. vielen dank!!

Kommentar von janne60 am 30.01.2012 17:56:53 
So süß
finde ich dein AB, dass ich es morgen noch einmal zur Festigung einsetzen werde, obwohl wir uns heute bereits die Ordnungszahlen bis 20 angeschaut haben. Vielen Dank für so viel Mühe!

Kommentar von lesemama am 20.02.2013 21:24:23 
Danke
Morgen muss ich spontan in einer 1. Klasse vertreten und war auf der Suche nach Zusatzmaterial - da kam das schön gestaltete gut durchdachte Arbeitsblatt genau richtig. Super! Ich hoffe, dass es den Kindern genauso gut gefällt wie mir.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können