Kommentar von intensivkurs am 24.11.2007 19:48:46 
Ganz herzlichen Dank,
solche Materialien sind natürlich ganz toll und kann man auch als AB ausdrucken.

Kommentar von essen am 28.12.2007 21:45:11 
Ganz nette Idee
ich hätte allerdings für die Felder andere Farben (oder nicht so viele Farben) genommen. Viele Grüße essen

Kommentar von thomasbei am 24.11.2011 19:29:08 
vorsicht Schreibfehler!
ich will hier nicht herumschulmeistern, aber es könnte sein, dass den einen oder die andere der Schreibfehler in der Kopfzeile stört. Es muss heißen: Übungen zu den schriftlicheN Rechenverfahren ... außerdem muss man "schriftlichen" klein schreiben. Trotz dieser Kleinigkeiten: Danke, dass Du Dir die Mühe machst, so etwas auszutüfteln! Ich wäre froh, ich könnte das ... :-) Liebe Grüße von Thomas

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können