Kommentar von margeritte am 25.11.2007 18:01:20 
Das ist ein sehr ansprechend gestalteter Lückentext!
Vielen Dank für deine Mühe - das hab ich fürs nächste Jahr abgespeichert!

Kommentar von dafyline am 25.11.2007 19:39:21 
das lückentext- hefterl
finde ich wirklich hübsch und gelungen! daumenkino: wie sollen das die kinder bearbeiten? in meinem verständnis ist ein daumenkino eine sequenz, bei der ein objekt immer kleinschrittigst verändert wird und so die illusion eines "films" erzeugt. dafyline

Kommentar von sintha-astrana am 13.03.2012 19:38:00 
Schöne Idee
Das Buch finde ich toll. Liebevoll und ansprechend gestaltet. Beim Daumenkino bin ich mir allerdings auch nicht so sicher, wie das funktioniert, aber ich werde es mal basteln und dann schauen. Vielen Dank.

Kommentar von linamina am 19.07.2013 16:13:57 
Vielen Dank
für das toller Material!!!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können