Kommentar von dafyline am 28.11.2007 14:02:24 
prima übung,
die außerdem viel spaß macht! dafyline

Kommentar von alinde am 28.11.2007 16:29:42 
Diese Leseübung
der besonderen Art werde ich als Zusatzmaterial verwenden, damit die Schüler, die sonst oft Texte sehr oberflächlich "betrachten" genau hin sehen müssen. Danke!

Kommentar von petrunella am 28.11.2007 17:37:39 
Das ist eine Superidee
total verrückt, aber bestimmt motivierend. petrunella

Kommentar von trischkata am 28.11.2007 21:40:24 
Klasse!
Wieder eine dieser tollen Leseübungen; dein erster Beitrag dieser Art machte meinen SuS Spaß und mir hat es gefallen zu sehen, wie konzentriert sie bei der Sache waren. Liebe Grüße und DANKE!!!

Kommentar von graurock am 07.06.2010 17:49:33 
Super Idee!
Gibt es ein Computerprogramm, das dir den Text so schreibt? Ansonsten ist es ja echt wahnsinnig viel Arbeit, oder? Danke!!!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können