Kommentar von chiara-alena am 14.06.2009 21:07:11 
Einfach super!
Bin beim Stöbern auf die Seite gestoßen und schreibe nie Kommentare, aber dieser Beitrag hat ein ganz großes Lob verdient! Spricht mir aus dem Herzen - das nächste Weihnachten kommt bestimmt!

Kommentar von helania am 22.04.2010 15:31:13 
tolles Material
Vielen Dank!! Da freut man sich doch schon jetzt im Sommer auf das Fest der Liebe und dass man dieses Material einsetzen kann! Danke nochmal!

Kommentar von mukumaus am 16.03.2019 22:56:30 
Jeden Tag eine gute Tat
Ich dachte spontan, dass man diese Kästchen auch als aktiven Adventskalender gestalten lassen könnte: weitere ideen liefern die SS selbst, gestalten das Blatt bunt und tragen alles, was sie anbieten können/ tun wollen im Advent in je ein Kästchen ein! - Was sie "vollbracht" haben, streichen sie hinterher durch.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können