Kommentar von dafyline am 01.12.2007 20:04:33 
auch für "nichtbarkeeper"
interessant! (ich tät den stroh-halm allerdings mit 2 "h" schreiben, ist allerdings nur lösung) danke! dafyline

Kommentar von indidi am 01.12.2007 21:43:26 
;-)
Ich finde die Quiz-Durchführung interessant. Vorallem müssen sie wirklich extrem leise flüstern, weil sonst das Nachbarteam die Lösung hört. Das werde ich beim nächsten Sachthema ausprobieren.

Kommentar von verbalcarpaccio am 02.12.2007 18:16:32 
Hallo
Danke euch für das Feedback. @dafyline: Das zweite 'h' muss irgendwie dem Cocktailkonsum zum Opfer gefallen sein. ;-) @indidi: Die Schüler müssen in der Tat sehr leise flüstern, aber das haben sie wirklich erst gemerkt, als die jeweils gegnerische Mannschaft mehrfach vom Mithören profitiert hatte...

Kommentar von flabbergasted am 03.12.2007 15:07:43 
Das ist
auch ein witziges Spiel für eine Silvesternacht =) In der Art eines englischen Pub-Quizzes, bei dem auch Gruppen gebildet werden, die dann die Lösungen gemeinsam erarbeiten. Danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können