Kommentar von dafyline am 01.12.2007 21:08:05 
ein rätsel
für kenner der sachlage, also der märchen. der lösungsspruch macht neugierig auf... märchen, bücher, rätsel,... gefällt mir gut! dafyline

Kommentar von teacher-redo am 01.12.2007 21:35:26 
:-)
Das Rätsel selbst finde ich auch gut. Da muss man die Märchen schon gut kennen. Den Lösungsspruch kriegt der geübte Märchenleser aber zu leicht raus - meine Meinung! Liebe Grüße!

Kommentar von indidi am 01.12.2007 21:40:10 
Lösungssatz
Ich schreibe die Lösungen immer gerne rückwärts auf. Dann wirds etwas spannender. ;-)

Kommentar von lupenrein am 02.12.2007 13:18:50 
Danke!
Dein Rätsel habe ich unter "Vertretungsstunden" gespeichert. In einer solchen werde ich es sicher einsetzen. Ciao lupi

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können