Kommentar von doris1 am 03.12.2007 17:00:52 
Hallo
obwohl ich im Moment keine Klasse habe, die das Mittelalter zum Thema hat, gefällt mir deine Idee als Lernzielkontrolle sehr gut. Ist ja auch für alle Themen einzusetzen....(wenn man Zeit hat und Fragen formuliert) Deine Vorlage hebe ich mir auf und werde diese sicher einmal einsetzen. Danke schön! doris1

Kommentar von dafyline am 03.12.2007 17:22:21 
das thema in quizform
macht auch freude, weil man so sein eigenes wissen überprüfen kann! danke! dafyline

Kommentar von elefant1 am 04.12.2007 16:06:32 
Interessantes Material!
Kommt spätestens beim nächsten Mal Mittelalter zum Einsatz. Auch die Spielbeschreibung halte ich für gelungen. elefant1

Kommentar von redherring am 26.08.2010 12:37:35 
Gute Idee
Das war eine tolle Anregung. Wir haben ein großes Abschlussquiz am Ende der Mittelalterepoche gemacht. Die Kinder hatten großen Spaß und die Gewinner bekamen ein Eis spendiert.

Kommentar von waldi33 am 08.10.2023 16:29:30 
Tolle Idee,
gute anregung, danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können