Kommentar von manuelisa am 06.12.2007 00:26:36 
Super
und wirklich auch zum sofort Einsetzen geeignet. Danke für deine Mühe!

Kommentar von trischkata am 06.12.2007 16:43:39 
Gefällt mir sehr
dein Material, bes. die Möglichkeit der Differenzierung und die Arbeitsanweisungen! Tausend Dank u. lieben Gruß trischkata

Kommentar von jumag am 07.12.2007 16:12:14 
Vielen Dank
für das tolle Unterrichtsmaterial, das sofort - und differenziert - eingesetzt werden kann. Ich finde diese Klassiker nach wie vor lesenswert - handlungsorientierter Literaturunterricht bringt sie auch unseren Schülern näher. Danke

Kommentar von sandreoli am 21.11.2010 20:15:00 
origineller einstieg
ich finde das einstiegsblatt sehr originell - die schüler/innen hatten erstens freude, selbst kreativ zu sein (ich habe ihnen keine hilfswörter gegeben) und zweitens fanden sis's spannend, ihre wortlücken mit dem originaltext zu vergleichen. viele haben das gedicht ohne aufforderung auswändig gelernt:-)) merci für diese tolle idee!

Kommentar von balder815 am 12.12.2013 18:53:51 
schöne ABs
Danke auch von mir. Ich weiß noch nicht genau, ob ich es einsetzen werde, die ABs sehen aber in jedem Fall sehr gut und durchdacht aus. Gerade die unterschiedlich einzusetzenden "Füllwörter" regen sicherlich zum Nachdenken an :)

Kommentar von nifox am 03.12.2017 18:02:20 
Super!
Vielen lieben Dank für das tolle Material!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können