Kommentar von mamily am 12.11.2004 14:19:01 
Tolle Hilfe
Ich unterrichte Englisch und Berufskunde und versuche, die beiden Fächer immer sinnvoll zu verbinden. Deine Seiten sind eine echte Hilfe - Danke!

Kommentar von tatyjana am 15.08.2005 09:34:38 
Super...
wirklich nützlich für Bürokauffleute...

Kommentar von bernstein am 12.10.2009 21:34:16 
Leider steh ich
bei diesem Material völlig auf dem Schlauch. Hast Du vielleicht ne Lösung? Das wäre sehr hilfreich.

Kommentar von bibobaba am 20.01.2010 20:46:34 
Sprachliche Korrektheit
hallo, das soll jetzt nicht gemein oder arrogant klingen, aber das englisch ist ziemlich schlecht. grundsätzlich finde ich das ab gut, daher habe ich es sprachlich überarbeitet. das empfehle ich auch allen anderen, die dieses ab verwenden wollen. lg

Kommentar von bernstein am 20.01.2010 23:08:11 
ich kann mich meinem
unmittelbaren Vorkommentatoren nur anschließen

Kommentar von annikamietzner am 28.03.2010 13:51:07 
Gibt es hierfür eine Lösung?
Gruß, Annika

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können