Kommentar von tatyjana am 15.08.2005 09:35:33 
Danke...
sehr nützlih für meine Bürokaufleute

Kommentar von pippijones am 19.04.2007 11:54:33 
Korrektur
Hi sonnenmaus, irgendwie kommt mir die Satzstruktur mit "Where is the ..." etwas komisch vor. Habe es deshalb etwas "upgedated" mit "where is the production located", "where can you find" , "where is the xy department". Gruß, Pippijones

Kommentar von tsv1860 am 02.11.2008 14:16:18 
Wohl durchdacht...
...und sehr gut gemacht, da auf Wesentliches reduziert. Vielen Dank, das ist eine sofort verwendbare Unterrichtshilfe.

Kommentar von bernstein am 07.10.2012 20:50:02 
Habe mal eine Lösung begonnen
ein paar Lücken fehlen noch. Das Lösungswort ist gefunden. Weitere Lösungshinweise bitte über die Kommentarfunktion geben. bernstein, Redaktion

Kommentar von sieler am 27.06.2017 10:06:50 
Danke trotzdem
Danke für das Material, allerdings wäre ich über eine Lösung von "NOMCIEPAL" und "NOATOUPUDB" echt fröhlich, da auch das chronisch-verwirrte Google mir nicht auf die Sprünge helfen kann, welche Wörter das sind...

Kommentar von sieler am 27.06.2017 10:19:41 
Ahoi
Lang lebe der Geistesblitz: NOATOU*R*UDB soll zu ROUNDABOUT transformiert werden... NOMCIEPAL bleibt mir ein Rätsel (complaints, maybe?!)...

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können